Wir stellen vor: Jonas Stratmann

Jonas Stratmann erstellte einen Großteil der Lehrmaterialien für unseren Fernstudiengang „Eventmanager im E-Sport“ und ist seit September als Tutor und Dozent Ansprechpartner für unsere Studierenden.

Jonas Stratmann - Vorstellung externer MitarbeiterBerufliche Fakten:

  • Der Pädagoge hat jahrelang in der Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet und leitet derzeit ein Schulinternat in Heidelberg
  • Als ehemaliger E-Sport Nationalspieler bringt er seine Erfahrungen aus zahlreichen E-Sport Events und die notwendige Praxiserfahrung mit, um den Teilnehmern ganzheitliches Wissen zu vermitteln.
  • Zudem gründete er eine E-Sport Firma und eröffnete ein Leistungszentrum

Persönliche Fakten:

  • Auch in seiner Freizeit hat das Gaming einen festen Platz. Zudem verbringt er viel Zeit beim Wandern und Motorrad fahren.

Ein paar Worte von Jonas:

„Du musst nicht der Beste sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um der Beste zu werden!“


Wir freuen uns sehr, dass Jonas Stratmann unser Team verstärkt!



Zurück