“Stillstand ist nicht so mein Ding!"

Wir stellen vor - Markus Maier. Markus ist ein echter Wiederholungstäter, wenn es um Weiterbildungen bei der Academy of Sports geht! Aktuell steckt er in seiner siebten Weiterbildung - Fachtrainer für Sportrehabilitation.

Doch auch danach hat Markus noch lange nicht genug:
 
“Stillstand ist nicht so mein Ding!
 
Mir war besonders die Qualität der Ausbildung wichtig. Da es leider keine Standards in diesem Bereich gibt, wollte ich auf hohe Qualität setzen. Die Auflistung der Academy beim Bundesverband Personal Trainer war ein sehr gutes Argument für mich.“
Markus arbeitet erfolgreich als Personal Trainer und Ernährungsberater und wird seine Leidenschaft auch weiterhin beruflich ausüben. (https://www.pt-markusmaier.de/)
 
Ein herzliches DANKE an dein Vertrauen Markus und deine Treue! Wir sind sehr dankbar, solch tolle und loyale Teilnehmer haben zu dürfen!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück