Academy of Sports bewerten und gewinnen

Academy of Sports bewerten und gewinnenLiebe Teilnehmer*innen und Absolventen der Academy of Sports,

du hast die einmalige Chance, bei unserem institutsinternen Gewinnspiel, ein iPad Mini, JBL In-Ear Bluetooth Kopfhörer oder einen Bildungsgutschein im Wert von 100 € für deine nächste oder aktuelle Weiterbildung zu gewinnen. Für unsere Community haben wir passende Gewinne, die dein Fernstudium noch angenehmer machen. Die Chancen standen nie besser! 

Wie landest du im Lostopf?

Gebe einfach im Zeitraum vom 21.12.2020 bis zum 18.01.2021 auf FernstudiumCheck eine Bewertung für deine aktuelle oder bereits absolvierte Weiterbildung an der Academy of Sports ab. ACHTUNG! Im Rahmen dieses Gewinnspiels dürfen auch alle Teilnehmer mitmachen, die bereits in der Vergangenheit eine Bewertung abgegeben haben. Genial, oder? Du hast mehr als eine Weiterbildung bei uns gemacht? Super! Dann kannst du deinen Namen gleich mehrfach in den Lostopf schmeißen. 

2-3 Minuten investieren für ein iPad Mini, JBL In-Ear Bluetooth Kopfhörer oder einen Bildungsgutschein? Los geht’s!

Hier geht es direkt zur Bewertung.

Sollten im Zuge deiner Weiterbildung Fragen aufkommen, dann spreche uns gerne an. Wir als Studienbetreuung sind stets darum bemüht, dir weiterzuhelfen und dein Fernstudium gemeinsam mit dir zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Wir freuen uns auf dein Feedback und drücken dir die Daumen. Nun bist du an der Reihe!

Herzliche Grüße
dein Team der Academy of Sports

 



Können wir dich unterstützen?

Deine persönliche Bildungsberatung ist gerne für Dich da!

Zurück