Werdet Fitnesstrainer 3.0 – unsere brandneue Fitnesstrainer B-Lizenz ist da!

Die einzigartige Fitnesstrainer Ausbildung | Academy of Sports

Was passiert, wenn man klassische Inhalte mit Innovation und Weitblick kombiniert? Wenn man einer Vision folgt, die zeitloses Können und hochaktuelle Fertigkeiten berücksichtigt? Wenn man knallharte Skills, fachliches Know-how und menschliche Kompetenz verlinkt? Man erschafft den Fitnesstrainer der Zukunft!

Gemeinsam mit unserem Bildungspartner Transatlantic Fitness – Der Functional Training Experte, den jeder in der Branche kennt – haben wir eine Fitnesstrainer B-Lizenz konzipiert, entwickelt und gestaltet, die einzigartig ist! Euch erwarten klassische Inhalte, die jeder Fitnesstrainer im Schlaf beherrschen sollte, ergänzt um das hocheffektive, nicht mehr wegzudenkende Functional Training, vermittelt durch einen fantastischen medialen Mix.
Mit dieser noch nie dagewesenen Fitnesstrainer B-Lizenz werdet ihr zum Allrounder auf der Fitnessfläche, gerätegestützt und im freien Training! Dabei machen euch die neuen Inhalte des Functional Trainings noch flexibler, besser und effektiver, denn sie erweitern nicht nur euer Spektrum als Fitnesstrainer im Gym, sondern schaffen die perfekte Basis für eine selbstständige Tätigkeit als Personal Trainer. Zudem ist unsere Fitnesstrainer B-Lizenz die Voraussetzung für viele spezialisierende Angebote von Transatlantic Fitness wie den Functional Training Course (FTC) oder den Suspension Training Course (TRX STC).

 

Bei uns bekommt ihr ein Komplettpaket, dass euch auf alle Eventualitäten vorbereitet! Habt ihr schon die entsprechenden Vorkenntnisse in Anatomie, Physiologie und Trainingslehre zum Beispiel aus der Fitness C-Lizenz? Super, dann meldet euch einfach bei uns und lasst euch die Kenntnisse anrechnen!

Damit ihr erstklassiges Fitnesstraining anbieten könnt, bekommt ihr von uns eine erstklassige Ausbildung zum Fitnesstrainer: lernt über aktuellste Lehrskripte mit echtem Tiefgang, visualisiert und begreift komplexe Zusammenhänge in Lehrvideos, interagiert in Web Based Trainings (WBTs) mit dem Lernstoff, besucht das virtuelle Klassenzimmer im Live-Online-Seminar und übt die Praxis angeleitet von branchenversierten Experten in der Präsenzphase vor Ort! So könnt ihr hochmodernes Fitnesstraining, effizientes Functional Training, motivierende und soziale Coaching-Skills sowie Medienaffinität eurem Kompetenzpool hinzufügen!

Seid ihr dynamisch, motiviert, lebenslustig und emphatisch? Habt ihr massig Energie und wollt diese mit anderen teilen? Treiben euch Wissensdurst und Ehrgeiz an? Perfekt! Findet euren Platz in der schnell wachsenden Fitness- und Gesundheitsbranche mit der besten Fitnesstrainer B-Lizenz aller Zeiten!

Wir haben zwar schon das Beste vom Besten für euch, aber wir setzen einfach noch einen oben drauf!

 

Wie sieht es aus? Wollt ihr die Elite-Fitnesstrainer der Zukunft werden? Dann meldet euch HIER an!

Zurück