Vom Lauftrainer zum Fitnesstrainer

Wir stellen vor - Johannes Walter, 38 Jahre alt. Johannes hat den Lehrgang Lauftrainer vor kurzem erfolgreich bei der Academy of Sports abgeschlossen.

„Das Studium habe ich gemacht, weil das Laufen meine Leidenschaft ist und ich mein Halbwissen festigen und erweitern wollte.
 
Jetzt habe ich das Wissen, meine eigenen Trainingspläne zu schreiben oder anderen zu helfen, ihr Training zu optimieren.“
 
Weiter geht es nun mit der Fitnesstrainer A-Lizenz und wir freuen uns, dass du uns weiterhin als treu bleibst!
 
Lieber Johannes, das ganze Academy of Sports - Team möchte dir herzlich zu deiner Leistung gratulieren und wünscht dir für deine Zukunft nur das Beste!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück