"Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt!"

Wir stellen vor - Thorsten Kaiser von Kaiser Athletik Training. Thorsten, 46 Jahre jung, hat im März dieses Jahres die Functional Trainer A-Lizenz mit der Note 1,0 erfolgreich abgeschlossen!

Wir stellen vor - Thorsten Kaiser von Kaiser Athletik Training.Im Laufe der Jahre hat Thorsten schon ein paar Aus- und Weiterbildungen im Sektor Sport mitgemacht. Da ihn der Bereich „Functional Training“ seit vielen Jahren interessiert und er diese Art der körperlichen Ertüchtigung in meiner Sportgruppe auch durchführt, ist er immer wieder neugierig auf neue Ideen, neuen Input. Zudem freut er sich immer darüber Gleichgesinnte kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann.

„Die Weiterbildung zum Functional Trainer A-Lizenz hat meine Erwartungen absolut erfüllt! Vom Einstieg in das Campussystem, über die Onlinetests, bis hin zum Hochladen meiner Abschlussarbeit habe ich keinerlei Probleme gehabt. Alles war stets solide und zielführend erklärt. Hinzu kam, dass es sehr angenehm war, wenn man sich mit Fragen an die Tutorinnen gewandt hat. Es wurde zeitnah und problemlösend kommuniziert. Ich habe mich mit dem einen oder anderen Kollegen ausgetauscht, die bei anderen Instituten ihre Weiterbildungen machen, bzw. gemacht haben. Und jene Makel, die sie mir mitgeteilt haben, kenne ich von der Academy of Sports glücklicherweise nicht.

Hier bekommt auch derjenige eine Chance, die Hauptberuflich gebunden sind und die zeitliche Flexibilität benötigt, um Weiterbildungen erfolgreich abschließen zu können. Aus diesem Grunde möchte ich mich sehr herzlich für die vergangenen Monate bedanken. Bei Euch stimmt die Qualität, weshalb ich Euch immer gerne weiterempfehlen kann!

Jetzt freue ich mich erstmal darauf das neue Wissen in mein wöchentliches Training für die Sportgruppe einfließen lassen zu können. Mehr Wissen bedeutet für mich auch gleichzeitig einen variantenreichen Topf zu haben, aus dem man einen abwechslungsreichen und gesundheitsorientierten Trainingsplan erstellen kann. Das freut dann den Trainer genauso, wie den Athleten/die Athletin."

Erstmal WOW für deine Abschlussnote! Danke auch für dein tolles Feedback und nur das Beste für die Zukunft!



Zurück