„Die C-Lizenz war der erste kleine Schritt!"

Dürfen wir euch Björn Ammon vorstellen? Björn absolviert gerade seine Fitnesstrainer B-Lizenz bei der Academy of Sports.

Dürfen wir euch Björn Ammon vorstellen? Björn absolviert gerade seine Fitnesstrainer B-Lizenz bei der Academy of Sports.Da sich Björn schon seit längerer Zeit mit dem Thema Fitness beschäftigt, hat er sich nun dazu entschieden, das ganze zu vertiefen und professionell anzugehen.

„Die Fitness C-Lizenz war der erste kleine Schritt! Aktuell absolviere ich noch die Lehrgänge Fitnesstrainer, die Personal Trainer B-Lizenz und die Ernährungsberatung B-Lizenz!“, sagt Björn.

Lieber Björn, das ganze Academy-Team möchte dir herzlich gratulieren und wünscht dir für deinen weiteren Karriereweg alles Gute!



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück