Erfolgsgeheimnis Fußball

Dürfen wir euch Madlen Glonner vorstellen? Madlen hat vor kurzem ihre Ausbildung als Athletiktrainerin im Fußball mit dem Zertifikat der Academy of Sports abgeschlossen.

Dürfen wir euch Madlen vorstellen? Madlen hat vor kurzem ihre Ausbildung als Athletiktrainer im Fußball mit dem Zertifikat der Academy of Sports abgeschlossen.Seit Anfang des Jahres hatte Madlen wieder Lust und vor allem Zeit für eine Weiterbildung. Mit der Breitensport C-Lizenz hatte sie begonnen und diese bereits Mitte des Jahres erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss hat sie mit der Ausbildung als Athletiktrainer im Fußball gestartet und diese bereits erfolgreich beendet. 

Seit ihrer Kindheit spielt Madlen mit Begeisterung Fußball und möchte später gerne einmal selbst eine Fußballmannschaft trainieren.

„Die Academy of Sports hat mir die Möglichkeiten gegeben, mich weiterzuentwickeln und dass auf eine angenehme und sehr hilfsbereite Art! Hier mache ich gerne weiter!“, sagt Madlen.

Liebe Madlen, das ganze Academy-Team möchte dir herzlich zu deinen Abschlüssen gratulieren und wünscht dir für deinen weiteren Karriereweg alles Gute!



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück