Vom Tischler zum Sportmentaltrainer

Wir stellen vor - Sven Haase. Sven, 42 Jahre jung, hat gerade sein Fernstudium zum Sportmentaltrainer an der Academy of Sports abgeschlossen.

Wir stellen vor - Sven Haase. Sven, 42 Jahre jung, hat gerade sein Fernstudium zum Sportmentaltrainer an der Academy of Sports abgeschlossen.Er arbeitet seit knapp 9 Jahren in der Fitnessbranche und bildet sich dabei regelmäßig in den Bereichen Ernährung und Fitness weiter. Nun fehlte nur noch der 3. Baustein, das Mindset. In seinem „ersten“ Leben war er Tischler, aber eine schwere Erkrankung am Rücken hat diese Karriere beendet und so ging es in die Umschulung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Was daraus geworden ist, könnt ihr gerne auf seiner Homepage sehen. Unter www.sh-fitness.de bekommt ihr einen Einblick in sein Berufsleben als Personaltrainer, Ernährungscoach und Fitnesstrainer.

„Ich möchte meine Kunden und Klienten in allen Bereichen, auch mental, weiterbringen und ihnen helfen ihre Ziele zu erreichen. Das Beste an diesem Job ist dir Dankbarkeit der Menschen, wenn sie ihre Ziele erreicht haben! Das Fernstudium war sehr anspruchsvoll, aber trotz allem sehr lehrreich und auch super in meinen stramm getakteten Tag einzuplanen und durchzuziehen. Bei Fragen wurde durch den Dozenten immer sehr schnell geantwortet, sodass man nie ins Stocken kam. Ich kann das Fernstudium bei der Academy nur weiterempfehlen und für mich sagen, dass es nicht die letzte Fortbildung dort war!

Zum Ende kann ich euch, der Community, nur noch eines mit auf den Weg geben: Überlegt nicht lange, wenn ihr etwas tun wollt, macht es einfach! Denn nur wer etwas erlebt, der lebt. Und wer Fehler macht, wird erfolgreich! Bleibt gesund!“

Inspirierende Worte Sven und spannender Werdegang! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg!



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück