„Unser Nachwuchs hat die besten Chancen verdient!"

Wir stellen vor - Edin Jusic, 29 Jahre alt. Edin hat gerade sein Fernstudium zum Athletiktrainer im Fußball erfolgreich bei der Academy of Sports abgeschlossen.

Nachwuschsfussballtrainer Edin Jusic | Academy of Sport

Seit knapp drei Jahren arbeitet er als Sporttherapeut, aber auch Nachwuchsfußballtrainer. Das letztere hat ihn dazu gebracht sich stetig fortzubilden.
 
Ganz nach dem Zitat von Philip Rosenthal: „Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein", will er seinem Team die bestmögliche Förderung auf dem Platz geben. Genau DAS ist seine größte Motivation!
„Unser Nachwuchs hat die besten Chancen verdient!
 
Bei der Academy of Sports hat mir grade die Online-Präsenzphase und der Austausch mit den Mitgliedern gefallen. Denn gute Trainer hinterfragen sich immer und gerade so ein Austausch provoziert dieses.
Aktuell bin ich dabei meine UEFA Jugend Elite Lizenz zu machen, wenn ich das erledigt habe, würde ich gerne noch das ein oder andere Fernstudium bei Academy of Sports machen. Freue mich schon darauf.“
 
Vielen Dank, dass du deinen Weg mit uns teilst und weiterhin nur das Beste für dich!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück