Wissbegierig und zielstrebig zum Erfolg

Wir stellen vor - Stephanie Leukel. Stephanie, 37 Jahre jung, hat bereits mehrere Weiterbildungen bei der Academy mit Bravour gemeistert. Unter anderem unseren Lehrgang zum Ernährungsberater, Ketogene Ernährung, Food Coach und Bodybuilder Trainer.

Stephanie war sehr lange Zeit übergewichtig und so gut wie keine Diät konnte ihr helfen. Aus Angst zunehmen zu können hat sie fast nichts mehr gegessen, lediglich eine Mahlzeit am Tag und das auch noch am Ende mit einem Fastentag mit drinnen. Doch zum Glück hat sie sich überwunden und fand ihren Weg in ein Fitnessstudio und einem Food Coach ihres Vertrauens! Sie bekam ihre Essstörung in den Griff, nahm fast 20 kg ab und verliebte sich in das ganze Thema rund um Ernährung und Bodybuilding.
 
„Es interessiert mich in alle möglichen Bereiche mal hereinzuschauen und mein Wissen immer wieder ein Stück weit in kleinen Schritten zu vermehren. Ich habe gerade in der Ernährung aber auch im Bereich Fitness, im Bodybuilding, das gefunden was mich wirklich echt interessiert. Da ist das Angebot bei der Academy of Sports natürlich mehr als ansprechend und vielfältig. Viele Weiterbildungen die es zu entdecken gibt, tolle Themenbereiche!
Ich kann jetzt noch nicht sagen, wo mich das Ganze am Ende hinführt. Momentan ist es eher das große Interesse was über diese Themen zu lernen, mich mehr damit zu beschäftigen und wohin der Weg mich danach führt halte ich mir komplett offen.
 
Ich kann die Academy of Sports echt absolut nur weiterempfehlen. Ich war anfangs echt etwas kritisch eingestellt, aber das hat sich schnell erledigt. Es lässt sich mit den Skripten, den Lernvideos, der Community aber auch den Dozenten super arbeiten. Man bekommt all seine Fragen immer toll beantwortet und alle sind immer wahnsinnig geduldig, nett und hilfsbereit. Es werden wie gesagt ganz sicher nicht meine letzten Weiterbildungen sein! Ich möchte noch so viel mehr dazu lernen.
Ein dickes Lob an das komplette Team der Academy of Sports und einfach ein riesiges Dankeschön, dass ihr das Lernen einem durch Euer Dasein und eure Unterstützung doch irgendwie erleichtert und versüßt.
Ihr seid absolut empfehlenswert! Ich freue mich auf die weitere Zukunft und wünsche in diesem Sinne allen anderen die sich hier Träume verwirklichen, die hier ihre Weiterbildungen machen, ganz viel Glück und noch mehr Erfolg!“
 
Vielen Dank liebe Stephanie für deine Offenheit und dass du deine faszinierende Story mit uns teilst! Ganz großes Kino, was du erreicht hast und wie du weiterhin dran bleibst. Wie schön, dich zu unserer Community zählen zu dürfen und weiterhin ganz viel Erfolg!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück