“Flexibilität trotz Familie und Beruf!"

Wir stellen vor – Annika Helbig. Annika hat 2017 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und startete als Fitnesstrainerin durch.

Als begeisterte Läuferin, wollte sie nicht nur ihre eigenen Erfahrungen, sondern auch fachliches Wissen mit ihren Klienten teilen. Deshalb entschied sie sich zum Fernstudium Lauftrainerin bei der Academy und schloss diesen erfolgreich ab.
 
Auch in der aktuell schwierigen Situation fand sie eine Lösung ihren Klienten weiterhin beiseite zu stehen.
 
“Im Moment kann ich leider keine Gruppe draußen trainieren, jedoch findet mein Laufkurs FUNctional Run online mit einem Lauf Tabata statt. Schwerpunkt auf Technik. Ich hoffe bald auch wieder mehr im Wettkampfcoaching aktiv zu sein, wenn es wieder Wettkämpfe gibt. Im Moment funktioniert dies alles über Trainingspläne für virtuelle Läufe.
 
Das Fernstudium fand ich für mich prima um bereits Praxiswissen und gelesenes mit Fachwissen zu untermauern sowie mein Laufcoaching vom Halbmarathon auf Marathondistanz zu erweitern.
Eine Weiterbildung ist bei der Academy of Sports nur zu empfehlen. Als Mutter und neben dem Beruf hat mich die zeitliche Flexibilität sehr überzeugt. Eine weitere Weiterbildung werde ich noch einmal machen!“
 
Danke für dein Vertrauen in uns und dein positives Feedback! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf deinen nächsten Lehrgang mit uns!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück