Eine unglaubliche Inspiration

Kennst du schon Andi Gässler? Andi ist AoS-Student und eine unglaubliche Inspiration mit seiner Geschichte und Motivation.

Er lebt seit 3 ½ Jahren mit einem sogenannten Kunstherz und wartet auf ein Spenderherz. Trotz dieses Rückschlags lässt sich Andi nicht unterkriegen, ist nicht nur noch immer sportlich aktiv, sondern entscheidet sich zudem für Fernstudium an der Academy.
Seine Fitness C-Lizenz hat er bereits erfolgreich absolviert und macht nun mit der B-Lizenz weiter.
 
„Meine Motivation war hauptsächlich meine Leidenschaft für den Sport und dabei etwas für mich selbst zu lernen. Ich trainiere schon einige Jahre, trotz Krankheit, regelmäßig in einem Studio. Ich halte es mir offen auch beruflich irgendwann mal in den Sport zu gehen. Ich habe auf jeden Fall noch vor einen Lehrgang in Richtung Ernährung zu machen und vielleicht auch noch in die Richtung Breitensport, da ich bei uns im Turnverein das Jugendtraining im Faustball leite.“
 
Weiter so Andi! Wir sind stolz dich zu unserer Community zählen zu dürfen.
 


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück