Selbstständig mit Trail-Tours-Harz

Wir stellen vor - Sven Wanielik. Sven, 41 Jahre alt, hat sich 2014 entschlossen neben seinem guten Job in der Automobilindustrie seiner Berufung nachzugehen und sich nebenher im Fitness und Outdoor-Bereich selbstständig zu machen.

Wir stellen vor - Sven WanielikIm Jahr 2014 hat sich Sven dazu entschlossen, seinen guten Job in der Automobilindustrie von Vollzeit auf Teilzeit zu reduzieren und seiner Berufung nachzugehen. 2015 hat er Trail-Tours-Harz gegründet mit der Vision Mountainbike und Fitnessveranstalter zu werden. Sven absolvierte mehrere Ausbildungen bei der Academy of Sports erfolgreich.

Darunter: Gesundheitstrainer B-Lizenz, Figurcoach, Triathlon Trainer und Koordinationstrainer. Als nächste Ausbildung plant er noch den Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel hinzufügen.
"Mit Trail-Tours-Harz hab ich mir einen Traum erfüllt um meine Leidenschaft im Fitness und Ausdauersport mit anderen Leuten zu teilen und Ihnen auf hohem und professionellen Niveau den Sport näherzubringen und sie auf das nächste Level zu bringen."

Weiter so Sven! Deine Motivation und Werdegang sind beeindruckend!



Zurück