Berufliche Neuorientierung

Heute stellen wir euch Studentin Christina Wieshuber vor. Christina, 21 Jahre alt, befindet sich noch mitten im Fernstudium zum Life Coach.

Ihr erstes Modul in diesem Lehrgang zum Stress- und Burnout Coach hat sie bereits erfolgreich abgeschlossen. Ihr großer Wunsch ist es sich beruflich umzuorientieren und endlich das zu machen, was ihr Spaß macht!
 
„Ich habe mir die Studieninhalte durchgelesen und dachte mir - das ist genau das, was mich interessiert, das will ich machen!
Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich, dass ich auf die Academy of Sports und das Fernstudium gestoßen bin. Ich hatte immer das Problem, dass ich nicht wusste, was ich beruflich machen möchte, da ich neben meiner Leidenschaft (Fitness) kaum Interessen habe. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, dass ich etwas lernen darf, was mich interessiert und mich persönlich auch weiterbringt. Auch mit dem Job lässt es sich gut vereinbaren, da man sich alles flexibel einteilen kann.
 
Man hat immer einen Ansprechpartner und bekommt schnelle Antworten auf Nachrichten. Das gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Ich finde den Online Campus und die Lehrskripte super aufgebaut und gut verständlich.“
 
Wie schön Christina, dass es dir so große Freude bereitet und du teil unserer Community bist! Ganz viel Erfolg bei deinem Studium!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück