Profifußballer in Thailand

Heute stellen wir euch Mesut Temel vor. Er ist 31 Jahre alt, erfolgreicher Athletiktrainer bei Ratchaburi FC (Thailändische 1.Liga) und stolzer Absolvent der Ausbildung zum Athletiktrainer im Fußball

Wir stellen vor - Mesut Temel“Als Fußballspieler in der U19-Bundesliga hatte ich schon in jungen Jahren Kontakt zum Leistungssport. Mein Traum Profifußballer zu werden wurde jedoch früh durch eine Verletzung zerstört. Während meiner Zeit als aktiver Spieler hat mich die Wichtigkeit des Athletiktrainings schon immer interessiert und fasziniert. Mit der Academy of Sports konnte ich meine berufliche Weiterbildung als Athletiktrainer im Fußball starten. Nun habe ich den Sprung nach Thailand, zu einem der top Clubs in der ersten Liga geschafft und bin begeistert.

Hier in Thailand lerne ich einiges dazu, die kulturellen Bedingungen sind eine Herausforderung, an den ich ständig wachse. Trotz der vielen Reisen zu Auswärtsspielen, konnte ich durch das flexible und ortsunabhängige lernen meine Weiterbildung bei der Academy of Sports erfolgreich abschließen.”

Wir gratulieren dir Mesut! Was für eine inspirierende Geschichte, sich von seinem Traum trotz Verletzungen, nicht abbringen zu lassen und das Beste aus der Situation zu machen. Danke, dass du Teil der Academy Community bist und ganz viel Erfolg auch weiterhin!



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück