Weiterbildung trotz Vollzeit und Nebenjob

Wir stellen vor - Tamara Kahl, 25 Jahre alt, entschloss sich 2017 ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und absolvierte zunächst die Gruppentrainer B-Lizenz. Es folgten weitere Ausbildungen zum Pole Dance Instructor, deepWORK Instructor, Kangoo Power Instructor und zuletzt zum erfolgreichen Abschluss Ernährungsberater für Sportler.

„Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft als auch Kompetenz gemeinsam Ziele zu verwirklichen. Aktuell arbeite ich an einem Konzept für die online Ernährungsberatung inkl. Übungen für Freizeitsportler, um den Anfragen meiner Teilnehmer/innen nachzukommen. Zudem bilde ich mich als Ernährungsberater für vegetarische Ernährung und Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) weiter.
 
Das Fernstudium hat es mir ermöglicht, mich in meinem eigenen Tempo weiterzubilden. Bei einem Vollzeit- und Nebenjob bleibt nicht immer die Zeit. Die Academy of Sports bietet genügend Flexibilität, so dass ich mein Ziel erreicht habe.
 
Ich möchte mich bei dem gesamten Team der AoS bedanken. Ich wurde bisher bei allen Fragen sehr gut betreut, gleich ob von den Dozenten /innen, dem Support oder meinem persönlichen Berater. Sämtliche Mitarbeiter/innen sind hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert. Ich weiß dies sehr zu schätzen. Schön, dass es euch gibt.“
 
Herzlichen Dank und weiterhin ganz viel Erfolg Tamara!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück