Beruf als Berufung

Dürfen wir euch Katharina Schloß vorstellen? Katharina ist 25 Jahre alt und hat vor kurzem ihre Ausbildung zum Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel erfolgreich bei der Academy of Sports abgeschlossen.

Dürfen wir euch Katharina Schloß vorstellen? Katharina ist 25 Jahre alt und hat vor kurzem ihre Ausbildung zum Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel erfolgreich bei der Academy of Sports abgeschlossen.Katharina war jahrelang unglücklich in ihrem Beruf. Irgendwann hat sie ihren ganzen Mut genommen, alles aufgegeben und hat in kurzer Zeit sehr viele Fortbildungen im Bereich Fitness und Ernährung absolviert. Seitdem arbeitet sie Vollzeit in einem Fitnessstudio, gibt dort ihre eigenen Kurse und bietet auf selbstständiger Basis Personal Trainings und Ernährungsberatungen an.

„Ich bin so froh, dass ich endlich etwas gefunden habe, was mich glücklich macht! Und das ist anderen Menschen zu helfen, sie zu motivieren und zu unterstützen. Der Sport war schon immer meine Leidenschaft und es ist einfach schön, seine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Dementsprechend wissen das meine Kunden zu schätzen, dass ich allzeit gute Laune verbreite, trotz der aktuellen Zeit verliere ich mein Lächeln nicht, und bin weiterhin online so gut es geht für sie da!“, schwärmt Katharina.

Den Lehrgang zum Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel hat Katharina gewählt, um ihre Kunden rund um das Thema Ernährung noch besser beraten zu können. Katharina sagt: „Der Markt von Nahrungsergänzungsmitteln ist riesig und es ist sehr schwer, hier einen Überblick zu behalten: Was braucht man tatsächlich und was ist nur rausgeschmissenes Geld? Es war ein Thema, das mich schon länger sehr interessiert hat.“

Liebe Katharina, das ganze Academy of Sports - Team möchte dir herzlich zu deinem Zertifikat gratulieren und wünscht dir für deine Zukunft nur das Beste!

 



Zurück