Profisportlerin wird Personal Trainerin

Dürfen wir euch Anne Sauer vorstellen? Anne ist 29 Jahre alt und hat vor kurzem ihre Weiterbildung zum Fachtrainer für Ausdauersport erfolgreich bei der Academy of Sports abgeschlossen.

Dürfen wir euch Anne Sauer vorstellen? Anne ist Teil der Damenflorett-Nationalmannschaft im Fechten und Sportsoldatin der Bundeswehr.Anne ist Teil der Damenflorett-Nationalmannschaft im Fechten und Sportsoldatin der Sportfördergruppe der Bundeswehr. Da sie Profisportlerin ist, spielt logischerweise Fitness und Ernährung eine extrem große Rolle in ihrem Leben. 

„Da Sport mein Leben schon immer bestimmt, war für mich auch ziemlich schnell klar, dass ich nach meiner sportlichen Karriere unbedingt im Berufsfeld Sport bleiben will und Trainerin werden möchte.

Dürfen wir euch Anne Sauer vorstellen? Anne ist 29 Jahre alt und hat vor kurzem ihre Weiterbildung zum Fachtrainer für Ausdauersport erfolgreich bei der Academy of Sports abgeschlossen.Mit den Ausbildungen der Academy kann ich jetzt während meiner aktiven Karriere in Ruhe und in meinem ganz eigenen Tempo meine berufliche Zukunft für nach dem Sport aufbauen. Meine Fitnesstrainer A-Lizenz und Personal Trainer B-Lizenz habe ich bereits absolviert und gerade nutze ich die Zeit, ohne Wettkämpfe um meine Personal Trainer A-Lizenz abzuschließen. Ich freue mich schon auf die Zukunft, in der ich dann das ganze Wissen, das ich hier dazugewinne, auch in der Praxis und hoffentlich auch im Leistungssport anwenden zu können!“, sagt Anne. 

Liebe Anne, das ganze Academy of Sports - Team möchte dir herzlich zu deinen Leistungen gratulieren und wünscht dir für deine Zukunft alles Gute!



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück