“Ich kann dieses Fernstudium nur jedem weiterempfehlen"

Wir stellen vor - Vildan Dus. Vildan, 42 Jahre jung, hat erfolgreich die B-Lizenz zur Ernährungsberaterin bei uns abgeschlossen.

Aktuell arbeitet Vildan im Einzelhandel, möchte sich nun jedoch in die Selbstständigkeit wagen und auch die nächsten Weiterbildungen stehen schon an!
 
„Ich hatte in den letzten Jahren sehr stark zugenommen. Letztes Jahr habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und dabei 18 Kilo abgenommen. Da dachte ich mir das muss ich zum Beruf machen! Anderen Menschen helfen und sie dabei motivieren!
 
Das Studium bei der Academy of Sports war sehr gut! Alle Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!"
 
Ein inspirierendes Beispiel liebe Vildan! Alles erdenklich Gute auf deiner Reise in die Selbstständigkeit und toll dich zu unserer Community zählen zu dürfen!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück