Ergotherapeutin wird Trainerin im Kindersport

Wir stellen unsere stolze Absolventin und Studentin Juliane Grajek vor. Die Weiterbildung zur Trainerin im Kindersport hat sie bereits mit Bravour gemeistert! Aktuell steckt sie noch mitten im Fernstudium zum Gesundheitscoach.

Juliane arbeitet momentan zum einen als Ergotherapeutin, sowie auch als Wellnessberaterin bei doTerra und ist zudem angehende Aromatherapeutin.
 
„Irgendwann wird es ein Zentrum geben, in dem ich Sport, Ernährung, Entspannung und Aromatherapie koppeln kann. Die Arbeit als Ergotherapeutin wird dann im kleineren Rahmen weiter laufen.
 
Wer kann, sollte wirklich die Möglichkeit nutzen an der Academy sich weiter zu bilden. Ich finde die Kombination aus Selbststudium und Live Seminar sehr gelungen. Die Dozenten, welche uns zur Verfügung stehen, sind auch wirklich sehr gut ausgebildet, das findet man auf dem Qualitätsniveau wirklich selten.“


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück