Die neuen Ausbildungs- und Präsenzphasentermine für 2018 sind da!

Ausbildungs- und Präsenzphasentermine für 2018

Wir haben uns diese Woche mit dem Lernen an und für sich befasst, was das ist und wie es funktioniert.
Impuls der Woche!!! Was ist Lernen?

Am Mittwoch gab es den Lerntypentest, der euch dabei helfen sollte, eure Lernstärke herauszufinden.

Wie, ihr habt den Test noch gar nicht gemacht? Das könnt ihr JETZT und HIER nachholen! Hier geht es zum Lerntypentest!

Ihr seht, Lernen ist nicht schwer, wenn man weiß, wie man es am Effektivsten für sich gestaltet. Habt ihr Lust bekommen, euch eine Portion Fachwissen einzuverleiben? Dann möchten wir euch passend dazu auf unsere neuen Termine für Ausbildungen und Präsenzphasen im Jahr 2018 aufmerksam machen. Diese findet ihr auf unserer Website beim jeweiligen Lehrgang. Garantiert ist etwas für euch dabei! Klickt gleich mal vorbei!

Zurück