Fernstudium bewerten und iPad oder Amazon-Gutscheine gewinnen!

Frau die sich freut

Habt ihr euere Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen? Gut gemacht! Dann bewertet sie doch gleich!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euer Fernstudium HIER ehrlich und konstruktiv bewerten würdet, denn das hilft einerseits uns, unser Angebot zu verbessern und andererseits kommenden Fernstudenten, von euren Erfahrungen zu profitieren. Durch euren Einsatz in Sachen Feedback bringt ihr Transparenz und Qualität in die Fernlehre, was uns allen – Anbietern, Lehrgangsinteressenten und -besuchern – zugutekommt.

Auch, wenn ihr noch mittendrin steckt, kann euer Erfahrungsbericht anderen weiterhelfen, sich im Dschungel der Fernlehrgänge zurechtzufinden...

Als kleines Dankeschön verlost FernstudiumCheck.de unter allen Rezensenten, die zwischen dem 11.09. und 15.10.2017 einen Erfahrungsbericht veröffentlichen, ein iPad (32GB) und zwei Amazon Gutscheine (25 €).

Auf geht’s, teilt eure Erfahrungen und versucht gleichzeitig euer Glück beim Gewinnspiel! Wir sagen DANKE und drücken die Daumen!

Zurück