Top-Auszeichnung von FernstudiumCheck!

Top-Auszeichnung von FernstudiumCheck!

Wow, im FernstudiumCheck Report 2017 wurde die Academy of Sports zum Top Institut in der Kategorie „Beliebteste Fernschulen“ gewählt! Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und möchten uns bei unserer Community ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen und uns so positiv bewertet habt! Uns ist es wichtig, dass ihr eure Ziele erreicht – auf eurem Weg dorthin begleiten wir euch gerne und legen großen Wert auf euer Feedback, damit wir unser Angebot und unseren Service stetig für euch verbessern können.

Natürlich werden wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiterhin unser Bestes geben, damit ihr die Weiterbildung bekommt, die ihr euch wünscht.

Hier geht´s zu den Bewertungen bei FernstudiumCheck

Zurück