Auszeichnung: Top Fernschule 2024


Grund zum Feiern: Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung „TOP FERNSCHULE 2024“ durch die unabhängige Online-Bewertungsplattform FernstudiumCheck!

Insgesamt gingen im letzten Jahr 14.019 Bewertungen bei den 402 gelisteten Instituten ein. Die Platzierung wird durch die Sternebewertung, die Weiterempfehlungsrate sowie die Anzahl der Erfahrungsberichte ermittelt.
Alle Platzierungen könnt ihr auf FernstudiumCheck Award einsehen.

Wir sind mit 4,6 von 5,0 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 97 % in der Kategorie „Beliebteste Fernschulen“ wieder unter den ersten Plätzen.

VIELEN LIEBEN DANK an euch, die wohl beste Community, für die zahlreichen Bewertungen und euer tolles Feedback zu uns und unserem Bildungsangebot!
Wir geben weiterhin unser Bestes euch vor, während und nach eurer Aus- oder Weiterbildung zu unterstützen!

Euer Team der Academy of Sports

Hier geht´s direkt zu den Bewertungen bei Fernstudiumcheck



Zurück