Läufer aus Leidenschaft

Wir stellen vor - Leander Niltop. Leander ist 28 Jahre alt und hat den Lehrgang zum Lauftrainer bei der Academy erfolgreich abgeschlossen.

Als leidenschaftlicher Läufer wollte er selbst mehr über das Laufen erfahren und wie er sich dabei verbessern kann. Auch andere Menschen dabei zu motivieren und zu unterstützen ihre Leistung zu steigern, war eine große Motivation.
 
„Derzeit schreibe ich für einige Bekannten die Trainingspläne und unterstütze ein paar Freunde, die mit dem Laufen anfangen möchten.
 
Das Fernstudium war sehr angenehm. Es war ein guter Umfang. Die Inhalte waren super aufgegliedert, uns es war sehr gut strukturiert. Wenn Hilfe vom Tutor nötig war, habe ich diese auch ohne langes warten bekommen.“
 
Lieber Leander, das ganze Academy-Team möchte dir herzlich zu deinem Abschluss gratulieren und wünscht dir für deinen weiteren Karriereweg alles Gute!


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück