BGM ist der Schlüssel zum Erfolg

Wir stellen vor - Kerstin Barth, 41 Jahre jung, hat zwei Weiterbildungen bei der Academy erfolgreich gemeistert!

Zum einen absolvierte sie 2020 die Lizenz „Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement“ und hängte dann noch 2021 die Weiterbildung „Betrieblichen Gesundheitsmanager“ an.
 
Kerstin arbeitet als Assistenz der Geschäftsführung, sowie Sicherheitsbeauftragte und hat nach den Weiterbildungen damit begonnen betriebliches Gesundheitsmanagement in einem Elektrounternehmen zu implementieren.
 
„Betriebliches Gesundheitsmanagement ist der Schlüssel zum erfolgreichen, innovativen zukunftsorientiertem Unternehmen in der Evaluation und Wertschätzung eine große Rolle spielt.
Die Academy of Sports bietet ein sehr gut organisiertes Fernstudium, in dem man sich seine Zeit frei einteilen kann. Trotz Vollzeitjob.
Vielen Dank für die immer positiven Vibes und die schnellen Rückmeldungen, so macht ein Fernstudium Spaß!“
 
Danke dir liebe Kerstin! Schön, dass du dich für uns entschieden hast und das erlernte bereits umsetzten konntest! Weiterhin alles Gute für dich.


Zurück