Laufen ist ihre große Leidenschaft

Wir stellen vor - Melina Weber. Melina, 33 Jahre jung, hat unsere Ausbildung zur Lauftrainerin im Juni dieses Jahres erfolgreich absolviert.

„Ich wollte gerne ein weiteres Hobby zum Beruf machen. Laufen ist für mich eine große Leidenschaft geworden, mit der ich mich weiter auseinandersetzen wollte und mehr darüber erfahren wollte. Nach meinem Abschluss ist es nun mein Ziel neben dem Lauftraining auch zukünftig einen Lauftreff anzubieten. Ich habe bereits erste Kontakte zur VHS herstellen können.
 
In meiner Ausbildung bei der Academy ist alles rund und problemlos verlaufen. Bei Fragen gab es schnelle Antworten und auch im Online Campus fand ein reger Austausch der Community statt.“
 
Danke für dein positives Feedback liebe Melina. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg mit dem Ausbau deines Lauftrainings!
 


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück