Traumberuf Personal Trainer

Dürfen wir euch Florian Sohn vorstellen? Florian ist 30 Jahre alt, selbständiger Personal Trainer und hat vor kurzem seine Ausbildung zum Regenerations- und Sportmasseur erfolgreich abgeschlossen.

Dürfen wir euch Florian Sohn vorstellen? Florian ist 30 Jahre alt, selbständiger Personal Trainer und hat vor kurzem seine Ausbildung zum Regenerations- und Sportmasseur erfolgreich abgeschlossen.Bevor Florian den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat, absolvierte er vor zwei Jahren seine Fitnesstrainer B-Lizenz an der Academy of Sports und arbeitete anschließend als Leiter eines Fitnessstudios. Aus persönlichen Gründen verließ Florian das Fitnessstudio im selben Jahr und arbeitete übergangsweise in einer Firma im kaufmännischen Bereich. Parallel hierzu begann er mit der Planung seines jetzigen Unternehmens Sympatec Personaltraining.

Noch im selben Jahr fasste Florian den Entschluss zusätzlich zu der Fitnesstrainer B-Lizenz auch noch die Personal Trainer B-Lizenz zu erlangen. Dieses Ziel hat er dieses Jahr mit sehr gutem Abschluss erreicht!

Um seinen Kunden ein breiteres Konzept an Leistungen anbieten zu können, hat Florian die Ausbildung zum Regenerations- und Sportmasseur nach einer 2-tägigen Präsenzphase in München erfolgreich beendet.

„Alle bereitgestellten Lernmaterialien der Academy of Sports sind sehr gut zu verstehen und es ist mir immer eine Freude gewesen, mir neues Wissen mit den Skripten und Lehrvideos anzuzeigen und zu vertiefen! Der Sport gehört seit dem Kindesalter zu einer absoluten Lebensphilosophie und ihn jetzt eigenständig an Menschen weiterzugeben, die ihre persönlichen und individuellen Ziele erreichen möchten, erfüllt mich mit großer Freude!“, sagt Florian stolz. 

Lieber Florian, das ganze Academy of Sports - Team möchte dir herzlich zu deinen Leistungen gratulieren und wünscht dir für deine Selbständigkeit nur das Beste!



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück