Online-Marketing im Personal Training 2016

Newsbeitrag - Online-Marketing im Personaltraining

Die große Personal Trainer-Studie zum Thema Online-Marketing von fitogram und der Academy of Sports befasst sich ausführlich mit Werbung auf digitaler Ebene, erörtert deren Relevanz, Vorteile und Potential und lässt interessante Schlüsse zu.

Wer nutzt Online-Marketing, um sich auf dem Markt zu positionieren und neue Kunden zu akquirieren? Welche Medien werden genutzt? Wie hoch sind die Kosten und wie kontrolliert und wertet man seine Maßnahmen? Lohnt sich klassisches Marketing überhaupt noch? Als professioneller, erfolgsorientierter Personal Trainer sollte man sich diese Fragen durchaus stellen, ganz besonders, wenn man in einer Großstadt tätig ist, in der das Angebot groß und die Konkurrenz aufgeweckt ist.

Die aussagekräftigen Ergebnisse aus der Befragung liegen umfassend analysiert und optisch ansprechend aufbereitet vor. Schaut euch unter folgendem Link die gesamte Studie in Ruhe an, profitiert von neuen Erkenntnissen und hilfreichen Tipps und lernt Neues über Personal Training und Online-Marketing: studien.fitogram.de/PT2016

Zurück