"Weiterbildung ist so wichtig!"

Wir stellen vor - Andrea Marano. Andrea, 43 Jahre jung, hat erfolgreich unsere Weiterbildungen Ernährung C-Lizenz abgeschlossen und hat nun mit dem Lehrgang Ernährungsberater B-Lizenz bei der Academy of Sports begonnen.

Als Hautärztlich geprüfte Fachkosmetikerin wollte sie Problemhaut auch von innen auffangen und entgegenwirken, um ihre Kunden noch besser zu unterstützen.

„Man soll nie stehen bleiben - Weiterbildung ist so wichtig und öffnet neue Wege. Hört nie auf wissenshungrig zu sein!
Ich habe den Lockdown sinnvoll nutzen können und habe das Fernstudium durch die kompetenten Fachhilfen und Tutoren als sehr gut und flexibel empfunden.“

Hier gehts erfahrt ihr mehr zu Andrea's Beauty Salon:
www.beauty-z.de



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück