Mit der C-Lizenz weiter zur Ernährungs­beraterin

Wir stellen vor Maxi Trobsch. Maxi, 24 Jahre alt, steckt noch inmitten unserer Ausbildung zu ganzheitlichen Ernährungsberaterin.

Den ersten Step in den erfolgreichen Abschluss hat sie bereits mit der Ernährungsberater C-Lizenz geschafft!
 
„Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der gesunden und ausgewogenen Ernährung. Nun möchte ich meine Interessen auch in mein Berufsleben integrieren. Da ich während dem letzten Lockdown sehr viel Zeit hatte, war dies für mich der perfekte Moment, um in meine Zukunft zu investieren.
 
Die Weiterbildung der AoS hat mich sehr angesprochen! Der Campus der AoS ist sehr schön zum Austausch mit Gleichgesinnten. Wenn ich mal eine Frage hatte, konnte ich immer sofort auf meinen Tutor zählen. Nun freue ich mich auf die weiteren Monate und das weitere Wissen, dass mir vermittelt wird. Macht bitte weiter so!“
 
Danke dir Maxi! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei deiner Weiterbildung und sind happy dich zu unserer Community zählen zu dürfen!
 


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück