Diabetes nach 7 Jahren besiegt

Dürfen wir euch Thomas Maier vorstellen? Thomas ist 51 Jahre alt und hat vor kurzem seine Ausbildung zum Ernährungsberater B-Lizenz mit der Traumnote 1,3 erfolgreich abgeschlossen.

Dürfen wir euch Thomas Maier vorstellen? Thomas ist 51 Jahre alt und hat vor kurzem seine Ausbildung zum Ernährungsberater B-Lizenz mit der Traumnote 1,3 erfolgreich abgeschlossen.Thomas hat seine Ernährung umgestellt, da er seit Jahren an Diabetes mellitus II gelitten hat und er zu hohe Cholesterinwerte hatte. Auf der Suche nach der „richtigen“ Ernährung ist er im Internet auf die Academy of Sports gestoßen und hat sich für das Fernstudium Ernährungsberatung B-Lizenz inkl. Ernährung C-Lizenz und dem Studiengang in ketogene Ernährung eingeschrieben. 

Die gelernten Inhalte des Studiums hat Thomas in seine Ernährungsumstellung eingebaut und in Summe in den letzten 2 Jahren 30 kg an Gewicht verloren.
„Meine Cholesterin- und Zuckerwerte haben sich normalisiert und ich habe den Diabetes nach 7 Jahren besiegt. Mein Gesundheitszustand und mein Wohlbefinden haben sich extrem verbessert! In Zukunft plane ich auch andere Menschen zu beraten, denn Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat“, sagt Thomas. 

Lieber Thomas, das ganze Academy of Sports - Team möchte dir herzlich zu deinen Zertifikaten in 2020 gratulieren und wünscht dir für deinen weiteren Karriereweg alles Gute!

 



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück