Traumjob Ernährungsberaterin

Wir stellen vor – Marina Blümig. Marina, 34 Jahre alt, hatte den großen Wunsch ihren Traum zu verwirklichen.

Wir stellen vor – Marina Blümig.Anderen Menschen das positive Lebensgefühl zu geben, dass sie selbst durch ihre Ernährungsumstellung erlebt hat.

Im März dieses Jahres hat sie die Ernährungsberater B-Lizenz erfolgreich abgeschlossen und wartet nun sehnsüchtig auf die Öffnung der Fitnessstudios, um neben ihrer Tätigkeit als Kindererzieherin auch in ihrem Job als Fitnesstrainerin endlich als Ernährungsberaterin loslegen zu können.

“Ich fand es sehr praktisch neben Arbeit, Kind und Haushalt, ganz flexibel bei freier Zeiteinteilung zu lernen. Die Online-Präsenzphasen mit Gruppenarbeit waren sehr gut organisiert und koordiniert. Bin super zufrieden!”

Schön, dass dir unsere Weiterbildung so zugesagt hat. Wir wünschen einen erfolgreichen Start als Ernährungsberaterin!



Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück