Welcher Abschluss für Ernährungsberater Ausbildung?

Du kannst an der Academy of Sports die Ernährungsberater Ausbildung ohne besondere Vorkenntnisse starten. Um die Lehrinhalte vollständig erfassen zu können, empfehlen wir deutsche Sprachkenntnisse auf B2-Niveau.

Um an unseren Live-Online-Seminaren teilzunehmen, benötigst du einen PC oder ein Tablet mit einer Webcam, sowie ein Headset. Damit die Übertragung der Daten störungsfrei und flüssig stattfinden kann, empfehlen wir einen Internetzugang, der mindestens DSL-Geschwindigkeit hat.

Um dir das neue Wissen zu erarbeiten, ist es hilfreich, wenn du selbstständig arbeiten kannst. Falls du schon Grundlagen in biologischen und chemischen Abläufen hast, ist das gut. Doch diese Grundlagen sind kein Muss. Du lernst bei uns alles von Grund auf neu.

Sei neugierig und mutig, du bist bei uns genau richtig.