Wir stellen vor: Diana Wahl

Diana Wahl verstärkt unser Dozent*innen- und Tutor*innen-Team in den Lehrbereichen „Mentales Training“, „Stressmanagement“ und „Resilienztraining“.

Claudia Gaster - Vorstellung externer MitarbeiterBerufliche Fakten:

  • Nach ihrem Studium der Sportwissenschaften, Psychologie und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation ist sie als Beraterin und Referentin im Bereich Gesundheitsmanagement tätig.

 

  • Seit 2014 ist sie zudem Ausbilderin in physisch wie auch psychisch orientierten Programmen. In eigener Praxis berät sie darüber hinaus als Mental Trainerin und Hypnose Coaches. „Mentales Training bietet hervorragende Möglichkeiten nicht nur die eigenen Fähigkeiten zu vervollkommnen und weiter auszubauen, sondern gibt den meisten Menschen auch einen Zugang zu ganz neuen ungeahnten Möglichkeiten der Selbststeuerung. Aus meiner Sicht ist dieser Feld (außerhalb des Sportbereichs) noch immens ausbaufähig und wird vielen in ihrer Arbeit als Trainer und/oder Coach eine große Bereicherung sein.“

Persönliche Fakten:

  • Die liebsten Freizeitbeschäftigungen der Naturliebhaberin: Wandern, Segeln, Paddeln.

Ein paar Worte von Diana:

Ich liebe es, das Leben in vollen Zügen zu genießen und mit anderen Menschen gemeinsam Neues zu schaffen.

Wir freuen uns sehr, dass Diana Wahl unser Team verstärkt!



Zurück