Wir stellen vor: Stefanie Sziburies

Stefanie Sziburies wird ab Juni Teil unseres Dozenten-Teams sein und uns während der zweitägigen Präsenzphase in den Ausbildungen zum Sporttherapeuten sowie zum Regenerations- und Sportmasseur unterstützen.

Stefanie Sziburies - Vorstellung externer Mitarbeiter

Berufliche Fakten:

Die gelernte Direktionsassistentin ist mittlerweile zertifizierte Trainerin für Stressmanagement, Burnoutprävention, Entspannungstraining und Sportmassage

Durch vielseitige Aus- und Weiterbildungen und der Tätigkeit als Spa-Managerin bringt sie viele Jahre Erfahrung im den Bereichen Wellness, Entspannung und Massage mit

Durch ihre tägliche Arbeit trägt sie dazu bei, dass Menschen in Phasen von hoher Belastung, körperlich und mental, wieder in ihre Balance finden. Sie freut sich darauf ihr Fachwissen weiterzugeben und sieht in diesem Bereich ein großes Potential zur Unterstützung unserer Gesellschaft.

Persönliche Fakten:

Ursprünglich kommt sie aus dem Sportbereich und war einige Jahre als Leistungs-Tennisspielerin unterwegs. Dem Tennissport ist sie bis heute verbunden geblieben.

Ein paar Worte von Stefanie:

„Ich kann nur jedem gut zureden, der Interesse daran hat im Wellnessbereich oder Sportbereich zu arbeiten, diesen Ausbildungsgang zu wählen. Man hat die besten fachlichen Voraussetzungen Sportlern zu helfen wieder fit zu werden oder gestressten Menschen zu mehr Entspannung zu verhelfen.“

Wir freuen uns sehr, dass Stefanie unser Team verstärkt!


Lehrgänge mit der Dozentin Stefanie:



Zurück