Wir stellen vor: Nina Nowak

Seit März diesen Jahres wird unser Team durch Nina Nowak verstärkt. Sie wird als Dozentin Live-Online-Seminare zu den Themen „Auswertung von Ernährungsprotokollen“ und „Kommunikation in der Ernährungsberatung“ übernehmen.

Berufliche Fakten:

Nina Nowak - Vorstellung externer Mitarbeiter

  • Die gelernte Industriekauffrau hat sich 2017 für einen Berufswechsel entschieden und durch das Studium der Ernährungswissenschaft ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.
  • Bereits während des Studiums baute sie sich ihre Selbstständigkeit als Ernährungsberaterin und Expertin im Bereich Kinderernährung auf.
  • Durch ihre regelmäßigen Online Vorträge zum Thema Ernährung unterstützt sie Menschen dabei ihre eigene Ernährung individuell zu optimieren

Persönliche Fakten

  • Nina ist selbstständig und Mutter einen kleinen Tochter. Da kommen ihre Hobbys oft zu kurz. Trotzdem versucht sie regelmäßig ihre Akkus durch Yoga aufzuladen und möchte im Frühjahr wieder aufs Rennrad steigen.

Ein paar Worte von Nina:

„Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Aufgabe und hoffe meine Leidenschaft für das Thema Ernährung und natürlich mein Wissen nachhaltig an die Teilnehmenden weitergeben zu können. Vor allem zum Thema Ernährung gibt es so viele Fakten, Mythen und Missverständnisse. Da ist eine solide Ausbildung und regelmäßige Weiterbildung unabdingbar!“

 


Schön, dass du bei uns bist, Nina!





Zurück