Wir stellen vor: Jurek Browarzik

Seit Beginn dieses Jahres unterstützt uns Jurek Browarzik bei der zweitägigen Präsenzphase in der Ausbildung Regenerations- und Sportmasseur.

Jurek Browarzik - Vorstellung externer Mitarbeiter

Berufliche Fakten:

  • Der Sportwissenschaftler und Remedial Massage Therapeut ist selbstständig im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung und bietet Workshops, Screenings und Massagen an.
  • Weiterbildungen haben in seinem Leben einen festen Platz. So hat er während seines Studiums die Personal Trainer Lizenz erworben und sich später im Ausland in verschiedenen Massagetechniken weitergebildet. Deep Tissue Massage, Triggerpunktmassage und die Lomi Lomi Massage Technik sind nur ein Auszug seiner zahlreichen Ausbildungen.
  • Er freut sich darauf, seine Kenntnisse weiterzugeben, sodass die Absolventen der Ausbildung sowohl im therapeutischen Bereich als auch im Bereich der Prävention und Leistungssteigerung tätig werden können.

Persönliche Fakten:

  • In seiner Freizeit geht er regelmäßig ins Fitnessstudio und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Selbstverwirklichung, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Richtig abschalten kann er beim Wellness, in der Sauna oder während der gemeinsamen Zeit mit seinen Freunden.

Ein paar Worte von Jurek:

„Es ist wichtig, immer an sich selbst zu glauben und sich nicht entmutigen zu lassen. Setze dir Ziele und arbeite hart daran, sie zu erreichen. Vergiss nicht, dass jeder Fehler eine Chance ist, zu lernen und besser zu werden.“


Wir freuen uns sehr, dass Jurek Browarzik unser Team verstärkt!



Zurück