Wir stellen vor: Gerardo Cerone

Gerardo Cerone verstärkt seit dem Frühjahr 2022 unser Team, indem er die Präsenzphase unserer Fitnesstrainer B-Lizenz durchführt und begleitet.

Gerardo Cerone - Vorstellung externer MitarbeiterBerufliche Fakten:

  • Bereits im Alter von 19 Jahren machte sich das frühere Mitglied der italienischen Juniorennationalmannschaft in der Leichtathletik selbstständig.
  • Bis heute arbeitet er immer noch sehr erfolgreich als Personal-Athletiktrainer im In- und Ausland
  • Seine Leidenschaft für Gesundheit gibt er gerne weiter und betreut daher Profisportler und Mannschaften in den Gebieten der Athletik und Ernährung

Persönliche Fakten:

  • In seiner Freizeit ist er gerne mit Freunden zusammen, genießt ein gemeinsames Essen und liebt die Sonne und den Strand.

Ein paar Worte von Gerardo:

„An alle Teilnehmenden: Ihr könnt von mir maximale Bereitschaft, totale Hingabe, vollen Einsatz, Flexibilität und vor allem Empathie erwarten um immer den größtmöglichen Erfolg zu erreichen.“


Wir freuen uns sehr, dass Gerardo Cerone unser Team verstärkt!



Zurück