Wir stellen vor: Danny Bräuer

Denny Bräuer begleitet seit diesem Jahr unsere Präsenzphase in der Fitnesstrainer B-Lizenz.

Danny Bräuer - Vorstellung externer MitarbeiterBerufliche Fakten:

  • Bei der Bundeswehr war er jahrelang Ausbilder für eine Vielzahl an Tätigkeitsfeldern
  • Nach seiner Dienstzeit machte er seine sportliche Begeisterung zum Beruf, absolvierte ein Studium zum Sporttherapeuten und beteiligte sich am Aufbau eines Kickboxvereins, bei dem er noch heute als Trainer und Vorstand fungiert.
  • Seine Begeisterung zur körperlichen Fitness und die Weitergabe von Wissen, sind nur zwei seiner Gründe warum er unseren Lehrgang betreut.

Persönliche Fakten:

  • Neben dem Fitnesstraining, Kickboxen und Klettern ist er gerne in den Bergen unterwegs und verbringt Zeit mit seinen Kindern beim Handwerken.

Ein paar Worte von Danny:

„Nicht nur unser Körper braucht Training um bis ins hohe Alter fit zu bleiben, sondern auch unser Gehirn. Also sollten wir ein Leben lang lernen und neugierig bleiben.“


Wir freuen uns sehr, dass Danny Bräuer unser Team verstärkt!



Zurück