Wir stellen vor: Danijel Durovic

Danijel Durovic verstärkt unser Dozenten-Team seit September 2020 und führt die Präsenzunterrichte der Regenerations- und Sportmassage in unserer Ausbildung „Sportmassage“ durch.

Danijel Durovic - Vorstellung externer MitarbeiterBerufliche Fakten:

  • Als Physiotherapeut betreut er Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, u. a. auch Darstellerinnen und Darsteller aus der Musicalbranche. Zudem unterrichtet er an mehreren Bildungsinstituten.

 

  • „Die Massage ist die älteste Therapieform in der Geschichte und sie ist nach wie vor ein wichtiges Element in der Sportmedizin. Der Lehrgang ermöglicht ein Grundwissen der Regenerations- und Sportmassage, sodass Trainer ihren Kunden diese ebenfalls guten Gewissens anbieten können. Denn die Ausbildung vermittelt einen sehr guten Mix aus Theorie und Praxis.“

Persönliche Fakten:

  • In seiner Freizeit liebt er das Mountainbiken, Beachvolleyball und ein gutes Buch.

Ein paar Worte von Danijel:

Da für eine*n Masseur*in auch selbst viel innere Ruhe notwendig ist, ist sein Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft.“

Wir freuen uns sehr, dass Danijel Durovic unser Team verstärkt!



Zurück