Wir stellen vor: Björn Wittmaack

Björn Wittmaack verstärkt uns als Dozent bei unseren Fernstudiengängen Fitnesstrainer B-Lizenz und Functional Training und unterstützte zudem bei der Konzeption unseres Fernstudiums Crosstraining.

Björn Wittmaack - Vorstellung externer MitarbeiterBerufliche Fakten:

  • Björn ist Teamleiter des Kölner Startup VATION. Zuvor arbeitete er als Studioleiter, selbstständiger Personal Trainer und Ernährungsberater.
  • Seine Leidenschaft für das Dozieren entwickelte sich bereits während seines Gesundheitsmanagement-Studiums. Parallel zu diesem absolvierte er unterschiedliche Lizenzen und Zusatzqualifikationen. Vor allem die Fitnesstrainer-B-Lizenz bestärkte ihn daran, seinen Traum des Dozierens in die Tat umzusetzen.
  • „Sämtliche Fitnesstrainer-Lizenzen bilden die Basis für die Arbeit am Kunden bzw. können meiner Meinung nach das Theoriestudium mit guter Praxis untermauern. Sport, Fitness und Gesundheit sind zu dem meine größten Interessengebiete.“

Persönliche Fakten:

  • In seiner Freizeit spielt er Handball und fährt Motorrad. In den Wintermonaten frönt er gern auch mal seinem heimlichen Hobby, dem Gaming.

Ein paar Worte von Björn:

„Meine Lieblingsworte zum durchhalten: Aufgegeben werden nur Pakete bei der Post."

Wir freuen uns sehr, dass Björn Wittmaack unser Team verstärkt!



Zurück