Und gleich nochmal: wir haben NOCH einen neuen Tutor für euch!

neuer Tutor im Bereich Management: Michael Krabs

Der Herbst ist eine Zeit des Wandels, ein frischer Wind weht durch die Natur, durch unsere Gedanken und in unser Leben. Frischen Wind bringt jedoch nicht nur die Jahreszeit von Halloween, langen, warmen Sonnenstrahlen und buntem Laub mit sich, sondern auch unser neuer Tutor im Bereich Management: Michael Krabs!
Der diplomierte Volkswirt ergänzt das Bildungsteam der Academy of Sports hervorragend mit seinem wertvollen Fachwissen und betreut unsere lieben Teilnehmer (euch) in BWL, VWL, Bürowirtschaft und Betriebslehre, europäische und internationale Wirtschaftsbeziehungen sowie WIrtschafts- und Sozialkunde – Inhalten, mit denen ihr euch vorwiegend bei Fachwirten befasst. Eure Fragen und Anliegen beantwortet Michael ebenso gerne wie fachkundig.

„Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Marketing sowie Betriebs- und Volkswirtschaft. Ich habe als Dozent mittlerweile 20 Jahre Lehrerfahrung.“ Michael Krabs

Auf 20 Jahre – also zwei Jahrzehnte!!! – Erfahrung und Kenntnisse kann sich Michael berufen, Wissen, das er sich beispielsweise in seiner Tätigkeit als freiberuflicher Dozent sowie als Prüfer der Handelskammer Hamburg seit 1995 aneignen konnte. Gleichzeitig arbeitet er als freiberuflicher Wirtschafsjournalist und unterrichtet zusätzlich an mehreren Hochschulen. 2006 gründete Michael die eigene Bildagentur Zoonar GmbH. Alles in allem ein Repertoire, das sich wirklich sehen lassen kann!

Wir freuen uns über die neubegonnene Zusammenarbeit und begrüßen Michael Krabs ganz herzlich im Team der Academy of Sports! Viel Spaß, neue Erfahrungen und eine tolle Zeit in der AoS-Community, lieber Michael!

 

Zurück