Tutorenvorstellung Martin Sutoris

Heute möchten wir euch Martin Sutoris vorstellen. Martin ist schon seit 7 Jahren bei uns im Team!

Heute möchten wir euch Martin Sutoris vorstellen. Martin ist schon seit 7 Jahren bei uns im Team!

Er arbeitet für die Academy of Sports als Dozent und Tutor im Bildungsbereich Mentaltraining, Entspannungstraining, Coaching und Kommunikation. Beruflich arbeitet Martin als Coach, Trainer, Referent und Autor. Von Köln aus ist er als Selbständiger seit über 10 Jahren im ganzen Land aktiv. Mit seinen Grundthemen Kommunikation und Mentale Fitness arbeitet Martin mit Führungskräften, Vertrieblern, unterschiedlichen Teams, Sportlern, Gründern und Studenten.

Studiert hat Martin ursprünglich Musik und Psychologie. Von 2007 bis 2010 belegte er unterschiedliche Coaching-Ausbildungen (NLP, Systemische Beratung, Hypnose und viele mehr. In der Academy of Sports bildet Martin angehende Mentaltrainer bzw. Coaches aus.

Seine Freizeit verbringt Martin gerne mit Sport und Musik. Sein Motto: "Jeder Mensch kann mehr, als er sich zutraut - und DU auch! Darum bin ich Coach und Trainer." Das finden wir auch! Wir freuen uns, dass Martin schon so lange in unserem Academy of Sports - Team dabei ist!

Mehr Informationen zum Dozent und Tutor Martin Sutoris: www.coaching-smart.de oder schaut auf YouTube vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=GXMIZhrIzAo





Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Bei uns findest du deine berufliche Zukunft!

Zurück