"Mein Traum ist es Life-Coach zu werden!"

Wir stellen vor - Natalie Schaffert. Stolze Absolventin unserer Fitness C-Lizenz.

Als sie 2019 eine Fuß-OP hatte und sich danach immer mehr fürs Laufen und das Thema Gesundheit begeisterte, entschloss sie sich mit der Fitness C-Lizenz zu starten. Kurz vor ihrem Abschluss, fasste sie den mutigen Entschluss ihren Job zu kündigen und sich beruflich neu zu orientieren.
 
„Mein Traum ist es Life-Coach zu werden, da es meine Interessen in den Themengebieten Psychologie und Gesundheit vereint.
Die Gesundheitsbranche ist so vielseitig und so auch das Bildungsangebot bei der AoS. Ich fand alles super angenehm - kein Zeitdruck, flexibel Lernen wann und wo ich Zeit hatte und jederzeit Unterstützung von den Tutoren und Mitlernenden."
 


Möchtest auch du deine Karriere starten? Dann empfehlen wir dir diese Weiterbildungen:

Zurück