Kennst du schon Sabrina Leipold?

Wir stellen dir unsere Tutorin vor!

Sabrina Leipold ist seit Juli 2021 als Tutorin Teil der Academy of Sports - Bereich Stress- und Burnout Prävention.

Sabrina Leipold - Vorstellung externer MitarbeiterBerufliche Fakten:

  • Sabrina hat seit 2020 eine eigene Praxis. Hier bietet sie Coaching, Training und Prävention an. Ihre bevorzugten Methoden sind die Entspannungstherapie, die Hypnosetherapie und das Neuro-Linguistische Programmieren. Außerdem ist Sabrina freiberuflich als Coach im sozialen Bereich tätig und als Lehrdozentin an verschiedenen Gesundheitsakademien für therapeutische Methoden. Die Abwechslung der verschiedenen Tätigkeiten macht ihr sehr viel Spaß.

 

  • Den ersten Berufsabschluss absolvierte Sabrina als Servicefachkraft für Dialogmarketing. Nach 7 Jahren Berufserfahrung bildete sie sich weiter zur zertifizierten Trainerin (IHK) und war als Kommunikationstrainerin tätig. Danach bildete sie sich noch weiter zur zertifizierten Ausbilderin (IHK), und wechselte die Branche um die ersten Erfahrungen als Coach zu sammeln. Sabrina war sowohl im Gruppencoaching wie Einzelcoaching tätig und hörte neben der Arbeit nie auf, weiter zu lernen. So gelangte sie zu weiteren Abschlüssen u.a. als Entspannungstherapeutin, Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung, Hypnosetherapeutin (TMI), Hypnosecoach (TMI), NLP Master Coach (DVNLP, ICI) und noch einiges mehr.

Persönliche Fakten:

  • Claudias Hobbys sind wandern, backen, Geo Cachen und lesen.

 

Ein paar Worte von Sabrina:

"All unsere Träume können sich erfüllen, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. - Walt Disney - Für mich sind diese Worte mehr als nur ein Zitat. Es entspricht meiner tiefsten Überzeugung. Alles, was wir uns vorstellen können, können wir auch erreichen."

Wir freuen uns sehr, dass Sabrina Leipold unser Team verstärkt!



Zurück