Kennst du schon Claudia Gaster?

Wir stellen dir unsere Tutorin vor!

Claudia Gaster ist seit März 2021 als Tutorin im Bereich Ernährung Teil der Academy of Sports.

Claudia Gaster - Vorstellung externer MitarbeiterBerufliche Fakten:

  • Claudia ist freiberufliche Oecotrophologin und erbringt für Auftraggeber ernährungswissenschaftliche Dienst- und Beratungsleistungen. Das kann ein Coaching, ein Workshop oder ein redaktioneller Beitrag oder etwas anderes sein. In ihrem Büro in Baden-Baden berät sie große und kleine Menschen zu ihren Ernährungsfragen und bei ernährungsmitbedingten Erkrankungen.

 

  • Nach einer ersten kaufmännischen Ausbildung und ein paar Berufsjahren, wollte Claudia ihr Interesse zum Beruf machen. In Gießen hat sie Oecotrophologie studiert und später dann den Ernährungsberater/DGE darauf gesattelt. Weil sie neugierig ist und viele Dinge praktisch ausprobiert hat, kann Claudia sich heute gut in Zusammenhänge hineindenken und beraten.

 

  • Durch ihre Arbeit und sportlichen Hobbies kennt sich Claudia rund um die Ernährung und die Sporternährung bestens aus.

Persönliche Fakten:

  • Claudias Dauerhobby ist das Lesen.

 

  • Zu ihren sportlichen Hobbies gehören Laufen, Radfahren, Schwimmen und Wandern. Je nach Gelegenheit auch Badminton, Tanzen oder Aikido.

 

Ein paar Worte von Claudia:

"Das sind nicht meine Aussprüche, aber ich finde sie gut: Neugierig bleiben! Bleiben Sie fasziniert!"

Wir freuen uns sehr, dass Claudia Gaster unser Team verstärkt!



Zurück