Kennst du Michael Neumann?

Michael ist seit Juni 2020 im Tutorenteam der Academy of Sports im Bereich der Ernährung tätig.Meet the Team: Heute mit Michael Neumann. Michael gehört seit Juni 2020 zum Tutorenteam des Fachbereichs der Ernährung.

Michael ist Ernährungstherapeut mit Masterstudiengangabschluss und behandelt Personen mit Bluthochdruck, Diabetes, Adipositas und weiteren Allergien/Unverträglichkeiten oder Reizdarm.

Ein Masterstudium, die DGE Ernährungsmedizin & Diätetik Anerkennung und der IHK Ausbilder zählen zu seinen QualifikationenMichael betreut diesen Bildungsbereich, da es zu wenige sehr erfolgreiche Ernährungsberater am Markt gibt und der Bedarf umso größer ist.

Zu seinen Hobbys zählen der Sport und Rezepte. Aus der vergangenen Bodybuilding Karriere hat er einige Awards und Medaillen. Michael sagt: "Ihr bildet mit eurer Ausbildung die Grundlage und habt die Gesundheit von Deutschland mit in der Hand!"

Wir freuen uns sehr, dass Michael seit diesem Jahr unser Team verstärkt!

Mehr Informationen zum Tutor Michael Neumann: www.ernaehrungsberatungstuttgart.de




Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Bei uns findest du deine berufliche Zukunft!

Zurück