Kennst du Alexander Seifried?

Heute möchten wir euch Alexander Seifried vorstellen. Alexander gehört seit 2018 zum Tutorenteam des Fachbereichs Fitness und Ernährung.Meet the Team: Heute mit Alexander Seifried. Alexander gehört seit 2018 zum Tutorenteam des Fachbereichs Fitness und Ernährung.

Alexander ist Personal Trainer und Ernährungsberater aus Ulm. Durch seine Tätigkeit hilft er Menschen fitter und gesünder zu werden. Für die Academy of Sports betreut er verschiedene Lehrgänge aus den Bereichen Fitness, Bodybuilding und Ernährung. Als Tutor schreibt er Blogbeiträge für die Academy of Sports.

Während seines Bachelorstudiums Ernährungsmanagement und Diätetik hat Alexander begonnen verschiedene Trainerausbildungen zu machen. Im Anschluss hat er seinen Master in klinischer Sportphysiologie und Sporttherapie gemacht. 

Alexander sagt: "Mit den Ausbildungen der Academy of Sports kann man freiberuflich oder Angestellt in vielen Feldern des Gesundheitsbereichs arbeiten. Dabei kann man sich über die vertiefenden Ausbildungen optimal spezialisieren."

Zu seinen Hobbys zählen Fitness-Sport, Lesen und die Musik. Sein Motto: "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." Wir freuen uns sehr, dass Alexander seit 2018 unser Team verstärkt!

Mehr Informationen zum Dozent und Tutor Alexander Seifried: www.simple-fitness.info

 





Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Bei uns findest du deine berufliche Zukunft!

Zurück